Wissen

Was sind die Vorteile eines Wellpappenbehälters gegenüber Wellpappenschachteln?

Aktualisiert:08-06-2020
Zusammenfassung:

Der erste Vorteil wäre die Haltbarkeit des Wellpappenbe […]

Der erste Vorteil wäre die Haltbarkeit des Wellpappenbehälters gegenüber dem Wellpappenpapier. Plastic Corrugated kümmert sich nicht um Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit. Im Falle eines Wasserschadens verhindert Ihr Plastic Corrugated-Behälter, dass Ihre Papiere beschädigt werden. Im Gegensatz zu Wellpappe verlieren unsere Wellpappenbehälter aus Kunststoff in feuchten Umgebungen nicht an Stapelfestigkeit. Und es ist waschbar.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Plastic Corrugated archivsicher ist. Paper Corrugated enthält Säuren, die Dokumente und andere empfindliche Gegenstände wie Kunstwerke beschädigen können. Kunststoffwellpappe ist auch in Reinraumanwendungen von Vorteil, da sie keinen Faserstaub enthält, wie ihn Papierwellpappenbehälter enthalten. Es wurde von Bibliotheken, Museen, Banken und Regierungsinstituten weithin akzeptiert.
Es ist unbegrenzt haltbar und kann Ihre Dokumente über Jahre hinweg sicher aufbewahren. Der Wellpappenbehälter aus Kunststoff ist eine perfekte Alternative und ein Upgrade für jeden Wellpappenbehälter aus Papier.
Wir können Farben, Drucke, Größen und Designs an Ihre Anforderungen anpassen.

0
Ansichten: 194
Kontaktiere uns

Knowledge

What are the advantages of a CorrugatedPlastic Container compare to Corrugated Paper boxes?

Updated:08-06-2020
Summary:

The first benefit would be the durability of Corrugated […]

The first benefit would be the durability of Corrugated Plastic Container over Paper Corrugated. Plastic Corrugated doesn't mind high humidity environments and in the possible case of water damage, your Plastic Corrugated container will help prevent your papers from being damaged. Unlike paper corrugated our Plastic Corrugated Containers wll not loose stacking strength in humid environments. And it is washable.
Another benefit is that Plastic Corrugated is archive safe. Paper Corrugated contains acids that can damage documents and other delicate items like artwork. Plastic Corrugated is also beneficial in cleanroom applications as it does not have fiber dust like paper corrugated containers contain. It has been widely accepted by libraries, museums, banks, and government institutes.
It has an unlimited shelf life and the ability to store your documents safely for years to come. Corrugated plastic container is a perfect alternative and actual upgrade to any paper corrugated container.
We can customize colors, printings, sizes, and designs to meet all your requirements.

0
Views: 90
Contact Us