Wissen

Beliebte Designs: Nestable Plastic Corrugated Totes

Aktualisiert:08-06-2020
Zusammenfassung:

Eines der am häufigsten verwendeten und beliebtesten De […]

Eines der am häufigsten verwendeten und beliebtesten Designs wäre Nestable Tote.

Es gibt mehrere Millionen verschachtelbare Totes, die in den letzten zwei Jahrzehnten in einer Vielzahl von Branchen gekauft und verwendet wurden. Zum Beispiel Kosmetik, Laboratorien, Automobilindustrie, Vertrieb, Lagerhaltung, Landwirtschaft, Teileherstellung und Bekleidungsherstellung und so weiter. Die Papierwellentaschen müssen einige Male im Jahr ausgetauscht werden. Die gewellten Kunststoffbehälter halten 20-mal länger als Papierbehälter. Das "verschachtelbare Design" bedeutet, dass etwa 70% des Körpers bei der Lagerung in der nächsten Tasche gestapelt werden. Ein Stahldrahtrahmen verstärkt und verstärkt die Tasche, indem er um den oberen Teil herum geschweißt wird. Es ist ideal für die Produkthandhabung, Produktlagerung. Es stehen mehrere benutzerdefinierte Farben zur Verfügung, und dies ist ein sehr hilfreiches Werkzeug zur Aufrechterhaltung der Bestandskontrolle.

Palettenhülse / Süll- / Schüttgutbehälter aus Wellpappe

Unser am weitesten verbreiteter großer Kunststoff-Wellpappenbehälter ist eine Palettenhülle / ein Süll aus Kunststoff. Dies ist ein Palettenbehälter in voller Größe, der zusammengeklappt werden kann, um Rücksendung und Lagerung auf Lager- und Anhängerfläche zu sparen.
Dieser Behälter wiegt selbst 18 kg. Er kann an viele verschiedene Größen angepasst und mit oder ohne Falltüren hergestellt werden. Dieser wurde ebenfalls millionenfach verkauft und wird in fast allen erdenklichen Branchen eingesetzt.

0
Ansichten: 176
Kontaktiere uns

Knowledge

Popular designs: Nestable Plastic Corrugated Totes

Updated:08-06-2020
Summary:

One of the most used and popular design would be Nestab […]

One of the most used and popular design would be Nestable Tote.

There are several million nestable Totes that have been purchased and used in a large variety of industries over the past two decades. For example Cosmetics, Laboratories, Automotive, Distribution, Warehousing, Farming, Parts Manufacturing, and Clothing Manufacturing and so on. The Paper Corrugated totes will need to be replaced a few times a year. The corrugated plastic containers are last 20times longer compared to a paper one. The"nestable design"means about 70% body is stacked inside the next tote when they are stored.A steel wire frame is reinforcing and strengthening the tote by welded around the top portion of it. It is ideal for product handling, product storage. Multiple custom colors are available and it is a very helpful tool for maintaining inventory control.

Corrugated plastic pallet sleeve/coaming/bulk container

Our most widely used Large Plastic Corrugated Container is plastic pallet sleeve/coaming.This is a full-size pallet container that folds down for return shipment and storage-saving on warehouse and trailer space.
This container weight 18kg itself.It can be customized to many different sizes and can be manufactured with or without drop doors.This also has been sold in the millions and is used in almost every industry imaginable.

0
Views: 74
Contact Us