Wissen

Wellpappe-Kunststoff-Papierkernboxen?

Aktualisiert:08-06-2020
Zusammenfassung:

Wir sind mit beiden Optionen sehr vertraut, da wir uns […]

Wir sind mit beiden Optionen sehr vertraut, da wir uns in der berühmten Stadt der Verpackung im Bezirk Xiaoshan in Hangzhou, China, befinden. Es gibt viele Hersteller, die gewachste Faserkern aus Wellpappe herstellen.
Obwohl wir die am besten gewachste Option auswählen, kann sie nicht mit der Option aus gewelltem Kunststoff mithalten.
Wellpappe hat viele Vorteile im Vergleich zu Waxed Fiber Corrugated, insbesondere in einigen Umgebungen, in denen Core Boxes häufig verwendet werden. Manchmal werden Kernproben im Freien gelagert, wo Sonne und Regen ein konstanter Faktor sind. Auch die Kerne selbst können alles sein, von festem Gestein bis zu einer Mischung aus feuchtem Boden.
Der Versand des Wachspapiers ist aufgrund seines Gewichts teurer. Außerdem wird das Wachsen sehr unordentlich und rutschig, wenn es Hitze und Sonne ausgesetzt wird, was beim Umgang mit schweren Core-Boxen gefährlich ist. Ein weiterer Vorteil von Wellpappe ist 100% recycelbar.
Plastic Corrugated ist ideal für Core-Boxen. Es wird nicht von Wasser, den meisten Chemikalien oder feuchten Kernproben selbst beeinflusst. Dies macht es ideal für fast alle Arten von Umgebungen. Dies spart sehr leicht Versandkosten. Es kann Kerne jahrelang ohne Leistungsänderungen speichern und ist für neue Projekte wiederverwendbar.

0
Ansichten: 195
Kontaktiere uns

Knowledge

Corrugated Plastic VS Paper Core Boxes?

Updated:08-06-2020
Summary:

We are very familiar with both options as we located in […]

We are very familiar with both options as we located in the famous town of packaging in Xiaoshan district, Hangzhou City, China. There are plenty of manufacturers produce waxed Fiber Corrugated Core Boxes.
Even though we select the best-waxed option, it still can't compete with the Corrugated plastic option.
Corugated plastic has many advantages compare to Waxed Fiber Corrugated especially in some environments that Core Boxes are many times used in. Sometimes core samples are stored outdoors where the sun and rain are a constant factor. Also, the cores themselves could be anything from solid rock to a mix of wet soil.
The waxing paper is more expensive to ship due to its weight. Also, waxing gets very messy and slippery when exposed to heat and sun which is dangerous when handling heavy Core Boxes. Another advantage of corrugated plastic is 100% recyclable.
Plastic Corrugated is ideal for Core Boxes. It is not affected by water, the most chemicals or wet core samples itself. This makes it ideal for almost all types of environments. It is a very lightweight saving on shipping costs. It could store cores for years without any changes in the performance and is reusable for new projects.

0
Views: 80
Contact Us